Liebe Sportfreunde!

Im Pokalfinale stehen wie erwartet die beiden Topfavoriten und somit trifft Annarode I auf Siebigerode I. Während die Siebigeröder im Schongang ins Finale kamen, mussten die Annaröder sich gegen die Ziegelröder schon etwas strecken. Die Auslosung ergab als Austragungsort des Pokalfinales die Bahn in Hergisdorf.

Bei bestem Wetter und sonstigen Rahmenbedingungen sowie zahlreichen Zuschauern konnten am Sonntag in Benndorf die Seniorenmeisterschaften über die Bühne gehen. Für das leibliche Wohl der Teilnehmer und Gäste war bestens gesorgt und so sahen alle in guter Atmosphäre zwei spannende Wettkämpfe.

Zum neuen Seniorenmeister A konnte sich der Sportfreund Jürgen Müller aus Kreisfeld krönen.

Seniorenmeister B wurde zuvor erneut Sportfreund Klaus Müller von Hergisdorf/Ahlsdorf, der seinen Titel damit erfolgreich verteidigte.

Dem TSV Benndorf 1884 e.V. an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die in jeder Hinsicht gelungene Ausrichtung der Veranstaltung!

Näheres zum Sportlichen wie immer unter Analyse.

Der Verband der Platzbahnkegler gratuliert in der Woche vom 15.07.24 bis 21.07.24 folgenden Sportfreunden recht herzlich zum Geburtstag:

v  Ronny Sanselzon vom VdP 1950 Helbra e.V. am 15.07.24 zum 41.;

v  Christoph Plaha vom TSV Benndorf 1884 e.V. am 16.07.24 zum 36. und

v  Volkmar Töpfer vom TSV Benndorf 1884 e.V. am 21.07.24 zum 69.!

 

Der Verband wünscht Gesundheit, Erfolg und immer Gut Holz. Auf das Eure Träume in Erfüllung gehen.

Gut Holz, der Vorstand